• Jobs Job bei PMB International GmbH Personal- und Managementberatung

PMB International GmbH Personal- und Managementbera

Tauberbischofsheim

Medizinische / Pharma

Tauberbischofsheim

Praxispartner in spe / Facharzt für Innere oder Allgemeine Medizin (m/w) PMB International GmbH Personal- und Managementberatung Tauberbischofsheim In Zusammenarbeit mit einem gut eingespielten Team aus Ärzten und Medizinischen Fachangestellten arbeiten Sie schwerpunktmäßig in unserer Praxis, welche die wesentlichen Merkmale einer internistischen oder allgemeinmedizinischen umfasst.

Chance Für Persönlichkeiten Mit Engagement Sie Suchen Eine Gut Geführte Praxis Für Allgemeinmedizin Um Ihre Weiterbildung Zum Facharzt/zur Fachärztin Für Allgemeinmedizin Zu Absolvieren Oder Um Eine Praxisgemeinschaft Einzugehen Wir Sind Eine Praxis Für Allgemeinmedizin Im Zentrum Der Main-tauber Region Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Praxispartner In Spe / Facharzt Für Innere Oder Allgemeine Medizin (m/w) Main-tauber Kreis Die Position In Zusammenarbeit Mit Einem Gut Eingespielten Team Aus ärzten Medizinischen Fachangestellten Arbeiten Sie Schwerpunktmäßig In Unserer Praxis Welche Die Wesentlichen Merkmale Einer Internistischen Oder Allgemeinmedizinischen Umfasst Sie Verantworten Dabei Ua Folgende Aufgaben: Medizinische Betreuung Von Patienten Während Der Regulären Sprechzeiten übernahme Von Einzelnen Kv-notfalldiensten Nach Abstimmung Mit Ihren Kollegen Durchführung Von Unterschiedlichen Check-up-untersuchungen Regelmäßige Durchführung Von Hausbesuchen Ihr Profil Sie Haben Ihr Medizinstudium Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Mindestens 18 Monate Klinische Erfahrung Idealerweise Im Bereich Der Inneren Medizin Aber Auch Gerne Pädiatrie Oder Chirurgie Facharzt Für Innere Medizin Oder Allgemeinmedizin Ggf Auch Anderweitige Fachrichtungen Freude An Der Arbeit In Einem Homogenen Team Eigenverantwortliche Gewissenhafte Leistungserbringung Auf Hohem Fachlichen Niveau Bei Hohem Qualitätsstandard Hohe Beratungskompetenz Sowie Seriöses Verbindliches Auftreten Zudem Verfügen Sie über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Bewerbung Als Erfahrene Praxis Der Allgemeinmedizin Mit Der Weiterbildungserlaubnis Von 2 Jahren Bieten Wir Ihnen Eine Festanstellung Oder Die Möglichkeit Ihre Weiterbildung Zum Facharzt Für Allgemeinmedizin Zu Absolvieren Des Weiteren Besteht Die Option Einer Darüber Hinausgehenden Zusammenarbeit Bzw Praxisgemeinschaft Wir Bieten Eine Am Tarifvertrag Orientierte Vergütung Mit Attraktiven Zusatzleistungen Wie Zb Der Betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle (zb Teilzeit) Sind Möglich Sie Arbeiten Selbstständig Eigenverantwortlich In Einem Frelichen Gut Eingespielten Team Nehmen Regelmäßig An Fortbildungen Teil Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Unternehmensberatung Gmbh Für Erste Auskünfte Stehen Ihnen Frau Stegmüller Oder Herr Rahn Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Gmbh Tel: 07031 / 30999-0 Fax: 07031 / 30999-10 Bewerbung@ide Weitere Stellenangebote Unter Wwwide Arztpraxis Praxispartner In Spe / Facharzt Für Innere Oder Allgemeine Medizin (m/w) In Zusammenarbeit Mit Einem Gut Eingespielten Team Aus Ärzten Und Medizinischen Fachangestellten Arbeiten Sie Schwerpunktmäßig In Unserer Praxis Welche Die Wesentlichen Merkmale Einer Internistischen Oder Allgemeinmedizinischen Umfasst Tauberbischofsheim Arztpraxis

Praxispartner in spe / Facharzt für Innere oder Allgemeine Medizin (m/w)
   PMB International GmbH Personal- und Managementberatung (Tauberbischofsheim)

Praxispartner in spe / Facharzt für Innere oder Allgemeine Medizin (m/w)
   PMB International GmbH Personal- und Managementberatung (Tauberbischofsheim)

Versicherungsfachkraft (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Einjährig gelernte Pflegekraft oder mit Erfahrung in der Pflege (m/w/d)
   Ihr Pflegeblitz aus Friedewald (Bebra)

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für die Intensivstation
   Asklepios Klinik Seligenstadt (Seligenstadt)